HerzJesu Blog

by Alex Voglauer on 30. Mai 2016 Kommentare deaktiviert für HerzJesu Blog

13. Juni 2016:

Das HerzJesu Jugendfest 2016

Wiltener Basilika übervoll mit Teens und Twens

„Das ganze Fest war sehr berührend! Es ist unglaublich, wie viel Feuer die Jugendlichen in sich tragen und weiter geben können. Der ganze Tag war ein wunderbares Zeichen dafür, dass der Glaube nicht ausgestorben ist, sondern so lebendig in der Öffentlichkeit sichtbar sein kann“, strahlt die 25 jährige Ewa, als sie uns vom HerzJesu Jugendfest erzählt.

Am Samstag 4.Juni, von 9 bis 22 Uhr trafen einander 250 Teenager und junge Erwachsene in der Wiltener Basilika, die den Tag über bei Impulsen, Workshops, Lobpreiszeiten und vielen anderen Programmpunkten dabei waren. Bei der Messe mit Diözesanadministrator Jakob Bürgler und dem anschließenden Abend der Barmherzigkeit war die Kirche mit mehr als 400 Besuchern zum Bersten. „Das HerzJesu Jugendfest 2016 ist ein Beweis, dass die Kirche lebt, jung ist und Gott auch heute sichtbar wirkt!“, meint Lisi Mittendorfer, 25, Leiterin der Lobpreisband. Das Team von Loretto Innsbruck freut sich jedenfalls schon auf das HerzJesu Jugendfest im nächsten Jahr.

 

30. Mai 2016:

Herz Jesu Countdown

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 4.Juni, an dem wieder das HerzJesu Jugendfest stattfindet. Und zwar von 9-22 Uhr in der Basilika in Wilten. Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einem MEGA-Programm diese alten Mauern beleben und das Feuer und die Sehnsucht in unseren Herzen so richtig zum Beben bringen.

Wir ihr wisst, hat die Herz-Jesu Verehrung in Tirol eine lange Tradition. Aber für uns war es wichtig, dieses Brauchtum aufzugreifen, um es neu zu gestalten.

Darum warten auf dich am 4. Juni cooler Lobpreis, tolle Vorträge, starke Zeugnisse, interessante Workshops, ein Flashmob, eine große Festmesse, ein hammermäßiger Abend der Barmherzigkeit und SOOO viel mehr.
Lass dich von Gottes Herz berühren und lerne dabei auch neue Leute kennen!

Schau auch du vorbei beim HerzJesu Jugendfest 2016 und melde dich gleich an unter www.herzjesufest.at
We wait for wonderful-you in Wilten!
Dein HerzJesu Jugendfest Team!


Wann:
4.06.2015, 09:00 – 22:00 Uhr
Ort:
Basilika Wilten, Innsbruck
Veranstalter:
Loretto Innsbruck

Alex VoglauerHerzJesu Blog