6 comments

Join the conversation
  • Martin - 10. Oktober 2016

    Gott war bei den Herbsttagen wirklich spürbar! Er ist der gute Vater, das müssen alle wissen! 🙂

  • Josef - 3. Oktober 2016

    Für mich gab es zwei Höhepunkte bei den Herbsttagen:
    Für mich gab es zwei Höhepunkte bei den Herbsttagen:
    Am Freitag Abend hat Eleanor Mumford um den Hl. Geist gebetet und die jungen Leute gesendet. Die Anwesenheit des Hl. Geistes war für mich so spürbar!
    Beim Abend der Barmherzigkeit haben wir Leute in den Stephansdom eingeladen und auch nach vor begleitet. Beim Verlassen des Domes haben sich viele Menschen bei mir gedankt, dass es so schön war! Danke Jesus!

  • Gerda Kohlenberger - 25. September 2016

    Die Herbsttage waren ein Wahnsinn!! Wirklich spitze!!

  • Magdalena - 25. September 2016

    Danke dir mein liebster Papa, dass du mir die Herbsttage gezeigt hast und mich persönlich eingladen hast. Danke dir für das Geschenk deiner Liebe und für alle Gnaden, die ich während den Tagen erhalten dürfte!!! You’re Amazing! Danke Euch liebe Loretto-Gemeinschaft für diese Veranstalltung, für die Mühe und eure Liebe! GOTT hat großes mit uns vor.

  • Michael - 25. September 2016

    Danke für die tiefen und schönen Herbsttage in Wien. Danke Good good father, dass du jedem entgegen kommst.

  • Alexandra - 25. September 2016

    Liebe Wien-Lorettos,
    danke so sehr für euren unglaublichen Einsatz für Jesus!!!
    … für die vielen, vielen verborgenen, ungesehenen Dienste
    … für das um 3h in der Früh Blumen am Großmarkt holen, Alexandra!
    … für die tolle Moderation, danke Maxi und Krischtina! 😉
    … für deine Leiterschaft, lieber Maxi – wir lieben dich!! 🙂
    … für das Staff an den Medien, im Prayer Team, im Musik Team (Ihr seid ein Hammer und eine echte Freude! !!)
    … für das großartige Engagement von unserem 8 – fachen Papi Schani, der mit gutem Grund nur Zuhause dienen könnte
    … für euch alle und euer Lebenszeugnis!

    Die Kirche ist jung und sie ist schön, weil sie Jesu Braut ist!!!


Comments are closed.