Geistliches Zentrum Graz

„Im Herzen der Kirche für die Erneuerung der Kirche Österreichs beten“
Das ist unser Auftrag als Lorettos und wo könnten wir das in Graz besser, als in der ältesten Kirche der Stadt, der Stiegenkirche.

Am 8. Dezember 2011, dem Hochfest Maria Empfängnis, durften wir unser Geistliches Zentrum im ehemaligen Pfarrhaus der Stiegenkirche eröffnen. Wir freuen uns einen Ort zu haben, um uns als Gemeinschaft und in den Apostolaten treffen zu können. Einen Ort, an dem sich das Gebet konzentrieren kann und einen Ausgangspunkt für die Evangelisation. Einen Ort, von dem aus uns die Stadt wortwörtlich zu Füßen liegt, und wir den Segen Gottes für sie herab rufen wollen.

Ein Dank an alle, die uns dieses Geschenk ermöglicht haben!

Info bei Philipp Quinz, +43 660 4173761 [E-mail]

Anmeldung Newsletter: [lorettonews.graz@gmx.at]

Jedes Monat findet auch eine zweitägige Anbetung in der Stiegenkirche (24/2) statt. Du bist herzlich eingeladen eine Stunde zu übernehmen. Hier geht’s zur Liste.

Fragen zur Anbetung: [anbetungs.verantwortlicher@gmx.at]

Alex VoglauerGeistliches Zentrum Graz