Loretto Innsbruck

Gebetskreis

Gebetskreis Innsbruck

Griaß di bei Loretto Innsbruck!

Komm & sieh:

Jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr wieder in der Pfarre Wilten West (Innsbruck, Zollerstraße 8))
Aktuelle Corona-Schutzmaßnahmen sind zu berücksichtigen. (Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten, 1m Abstand halten, Maske tragen bis man den Platz eingenommen hat)

Wir sehnen uns danach, immer mehr in Jesu Fußstapfen zu gehen damit unser Gebetskreis ein Ort ist, an dem man Gott begegnen kann.

  • 04. Juni 2020: Zur Freiheit berufen mit Sr. Elisabeth Senfter, Gemeinschaft der Seligpreisungen
  • 11. Juni 2020: Jesus hören mit Gottfried (Goofy) Schwarzenberger
  • 18. Juni 2020: Mein Abenteuer mit Gott – unser Zeugnis mit Martin und Helene Senfter
  • 25. Juni 2020: Wozu sind wir als Jünger berufen? mit Lukas Zeller

…noch Fragen? Wir informieren dich gerne unter innsbruck@loretto.at 

Himmel über Innsbruck – 20 Jahre Loretto Innsbruck (Oktober 2018)

Wir sahen den Himmel offen stehen: Vier geniale Festtage mit Jubiläumsgebetskreis, Abend der Barmherzigkeit, Brunch and Worship, Loretto NG Play and Praise und Familiensonntag mit den KISI Kids liegen hinter uns. Hunderte Gäste feierten mit uns. Unzählige Herzen wurden von unserem Gott berührt!

Himmel über Innsbruck waren Tage, in denen man Jesus auf so vielfältige Weise begegnen konnte, sei es im Lobpreis, in der Anbetung, aber auch beim gemütlichen Beisammensitzen und Feiern mit Leuten. Fast schade, dass diese Zeit so schnell vorbeigegangen ist. Aber wir freuen uns, dich bei unseren wöchentlichen Events zu sehen!

Fotos von den vier Tagen

 

 

 

Wenn du gerne einen Vortrag nachhören möchtest genügt ein Klick:

Alex VoglauerGebetskreis Innsbruck