Medjugorje Jugendwallfahrt

Loretto goes Medju!

 

Von 13.-20. August 2017 werden wir uns auf die Spuren der Gospa begeben. Freu dich auf lebendigen Glauben, eine starke Gemeinschaft und eine gute Portion Freizeit und Spaß.

Neben den Medjugorje Classics wie Kreuzberg, Erscheinungsberg, Heilige Messe, Rosenkranz, Anbetung und guten Impulsen erwarten dich auch gemütliche Abende in der Pizzeria und Badeausflüge ans Meer und an den Trebizat.

Die geistliche Begleitung werden Pater Johannes Fragner und Kaplan Bernd Wegscheider übernehmen.

Zustiegsmöglichkeiten in den Bus gibt es in Seckau und in Graz.

Preis: Bus, 7x Halbpension und Unkostenbeitrag: € 335.-
Bei Geschwistern: € 315.- pro Jugendlichem.

Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung des Gesamtbetrags gültig (Konto siehe unter Anmeldung).

Abfahrt: Sonntag, 13.8.: 6:00 Uhr, Rückkehr: Sonntag, 20.8.: ca. 20:00 Uhr

Das Programm der Wallfahrt richtet sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene. Wir bitten daher um Verständnis, dass Anmeldungen von Erwachsenen älter als 35 Jahr erst ab 1.6.2017, falls noch Plätze frei sind, nach Reihenfolge des Einlangens, berücksichtigt werden.

Hier geht’s zur Anmeldung

Minderjährige (unter 18 Jahre) brauchen eine unterschriebene, beglaubigte Vollmacht und eine Einverständniserklärung der Eltern hier geht’s zu den Dokumenten

Kontakt bei Fragen: Liselotte Quinz, Tel. +43650/5678757, E-Mail: qn@icg.eu.com

Wallfahrten zur Königin des Friedens

Loretto veranstaltet regelmäßige Fahrten nach Medjugorje

Der Beginn der Loretto Gemeinschaft ist eng mit Medjugorje verknüpft. Auf die Aufforderung der Gospa hin, begannen drei junge Studenten in Wien gemeinsam zu beten und den ersten Gebetskreis zu gründen. Medjugorje war ein Beginn für uns als Gemeinschaft, es war für viele von uns auch der Beginn einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus. Würde man heute eine Umfrage bei einem der Loretto Treffen starten, würden ettliche sagen: „Medju ist wie nach Hause kommen“.

Wir fahren regelmäßig zum Jahreswechsel und zum Mladifest / Jugendfestival in der ersten August-Woche nach Medjugorje.
Darüber hinaus werden durch die Gebetskreise vor Ort immer wieder Wallfahrten nach Medju organisiert. Z.B. von Kopfing, Bad Ischl, Salzburg, Graz, Innsbruck, Wien…. aus. Sieh bei den Terminen nach.

Alex VoglauerMedjugorje