Medjugorje Wallfahrt

„Kleine Jubiläumsfahrt“

 

Wir haben heuer eine kleine Jubiläumsfahrt – 30 Jahre Medjugorje von Bad Ischl aus – organisiert von Franziska Sams

Wann: von Freitag, 3. November abends bis Mittwoch, 8. November 2017 nachts

Kosten: Fahrpreis inkl. HP pro Person € 320,–

Geistliche Begleitung: Pfarrer Josef Gratzer

Reiseleitung: Theresia und Franziska Sams

Anmeldung: Franziska Sams 06132/23261 oder 0664/2536846, E-Mail: franziska9@gmx.at

Wir besuchen die Deutsche Messe am Vormittag und anschließend Programm wie: Erscheinungsberg, Kreuzberg, Vorträge im Cenacolo sowie bei der Gemeinschaft der Seligpreisungen.

Zusiegsmöglichkeiten in Bad Ischl, Salzburg – und auf Anfrage bei Franziska Sams
Anreise: Nachtfahrt über Zagreb – Karlovac – Split – Medjugorje. Die Rückfahrt ist eine Tagesfahrt.

Nutze diese wunderbare Gelegenheit! <3

 

Wallfahrten zur Königin des Friedens

Loretto veranstaltet regelmäßige Fahrten nach Medjugorje

Der Beginn der Loretto Gemeinschaft ist eng mit Medjugorje verknüpft. Auf die Aufforderung der Gospa hin, begannen drei junge Studenten in Wien gemeinsam zu beten und den ersten Gebetskreis zu gründen. Medjugorje war ein Beginn für uns als Gemeinschaft, es war für viele von uns auch der Beginn einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus. Würde man heute eine Umfrage bei einem der Loretto Treffen starten, würden ettliche sagen: „Medju ist wie nach Hause kommen“.

Wir fahren regelmäßig zum Jahreswechsel und zum Mladifest / Jugendfestival in der ersten August-Woche nach Medjugorje.
Darüber hinaus werden durch die Gebetskreise vor Ort immer wieder Wallfahrten nach Medju organisiert. Z.B. von Kopfing, Bad Ischl, Salzburg, Graz, Innsbruck, Wien…. aus. Sieh bei den Terminen nach.

Alex VoglauerMedjugorje