Gebetskreise in Niederösterreich

Aspang

Sonntag, 1x im Monat um 19.00 Uhr

Ort

Pfarrheim Unter- Aspang
Pfarrplatz 1, 2870 Aspang

Kontakt

Eva Schuster

Ein langer Wunsch wurde Wirklichkeit! Seit November 2011 treffen wir uns in regelmäßigen Abständen, um gemeinsam lebendigen Glauben zu leben.

Wir wollen für Jung & Alt einen Raum schaffen, in der sowohl Freude, Lobpreis, Dank als auch Sorge, Nöte und Bitten ihren Platz haben.
Durch die Vorträge wollen wir uns im Glauben vertiefen und dadurch Gott besser kennen lernen.
Die Anbetung ist Mittelpunkt unseres Gebetskreises, in der wir Kraft für den Alltag schöpfen und Jesus von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Die Fürbitte für einen neuen Aufbruch in der Kirche ist uns ein Herzensanliegen.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns die Schönheit des Glaubens teilen möchte!

Erlauftal

Jeden Samstag, 19:30 bis 22.00 Uhr

Ort

Mitterfeldgasse 6
3250 Wieselburg

Kontakt

Martina Heigl

Julia Lagler

Hallo 😊

wir im Gebetskreis Erlauftal sind ein Jugendgebetskreis mit seehr großer Alterserweiterung 😉 , der seinen Auftrag darin sieht, Kirche im Kleinen zu leben, indem wir unseren Fokus nicht nur auf den gemeinsamen Lobpreis, sondern auch auf Gebet mit- und füreinander, und Austausch richten.

Besonders freuen wir uns über alle, die uns kennenlernen wollen.

Wir starten jeweils um 19.30 Uhr mit Lobpreis und freiem Gebet, gefolgt von einem Impuls, Ministry und einer gemeinsamen Jause.

Wo: „Kleines Gebetshaus“, Mitterfeldgasse 6, 3250 Wieselburg

Wann: jeden Samstag um 19.30 – 22.00 Uhr

Falls du gerne Informationen zu Referenten oder ähnlichem haben willst kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Martina Heigl: 0676/83336444

Julia Lagler: 0660/3736382

Waidhofen/Ybbs

Samstag, 1x im Monat um 19.30 Uhr

Ort

Pfarre Waidhofen
Oberer Stadtpl. 35, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Kontakt

Elisabeth Schnabel

Der Gebetskreis Waidhofen besteht aus ca. 15 Jugendlichen zwischen 12 und 30 die sich zwei Mal im Monat treffen.

Den Gebetskreis gibt es mittlerweile seit dem Jahr 2003. Im Lauf der Jahre haben wir bereits mehrere Jugendmessen musikalisch umrahmt und ein Rockkonzert unter dem Motto „Rock for God“ veranstaltet.
Unsere Vision ist Lobpreis :o)

Am 20. Mai 2011 war es dann so weit: Wir feierten die „Landung der Grünen Taube“ (den Anschluss an die Loretto Gemeinschaft).

Nun treffen wir uns einmal im Monat zu Lobpreis, Impuls, Anbetung und gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns auf dich!

adminNiederösterreich