Antonella Petricevic

St. Blasius

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Antonella Petricevic “ angeben!

Ich habe ein Herz für

… Kinder und Jugendliche. Sie von klein auf in jüngerschaftliche Prozesse einzubinden ist mir ein großes Anliegen, da sie nicht nur die Zukunft der Kirche sind, sondern auch das Potenzial haben, unsere Gesellschaft neu zu prägen.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin

Verwaltung: Geistliches Zentrum St. Blasius, Missbrauchsprävention, Buchhaltung österreichweit und Koordination und Begleitung der Leiter von pastoralen Diensten wie zum Beispiel Hausgemeinschaften,…
Evangelisation: Schäfchenstunden, Kindergebetskreis, Sport&Teens, Kinder und Jugendwochenenden, Kinderprogramme bei verschiedenen Veranstaltungen,…
Jüngerschaft: FollowMe und Loretto Intensiv

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Die Angst der Menschen, eine konkrete Verpflichtung einzugehen. Daher möchte ich Räume der Ermutigung, Motivation und Befähigung schaffen. Räume, in denen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene gemeinsam in ihrer Identität, in Gemeinschaft und in ihrer Beziehung zu Gott, wachsen können.

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist

… die Vielseitigkeit. Von den kleinen Loretto Schäfchen an, bis hin zu jungen Erwachsenen, über neue Entwicklungsprozesse im Geistlichen Zentrum St. Blasius als auch österreichweit ist es mir möglich, meine Fähigkeiten und Talente nicht nur einzusetzen, sondern auch stetig dabei zu wachsen.
Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in meiner Mission. Danke!

Alex VoglauerAntonella Petricevic