Daria Zeuner

Home Operngasse

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Daria Zeuner“ angeben!

Ich habe ein Herz für

… Gebet, Lobpreis und Mission. Ich liebe es, mich für die Gebetskreise in Wien einzusetzen, X–Feste zu organisieren und dabei mit unterschiedlichen Menschen zusammenzuarbeiten. Musik und Lobpreis sind meine große Leidenschaft. Ich ersehne neue Lieder, neue Musiker und Lobpreiser, die in die Herzen der breiteren Masse sprechen und sie dabei zu Jesus führen.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

mich für Apostolate (Gebetskreise und X-Feste) einzusetzen, Musik und Lobpreis zu machen und neue kreative Wege zu suchen, um christliche Musik zu fördern, zu verbreiten
und bekannt zu machen. Seit 2016 arbeite ich hauptamtlich im Bereich Lobpreis, Gebet
und Mission.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

In der heutigen Welt erlebe ich eine große Entwurzelung und Heimatlosigkeit. Gott, Lobpreis und die Kirche habe ich oft als heimatgebend für viele Menschen erkannt.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist

es zu sehen, dass Menschen zu Gott zu finden und dass ich mit meinen ganzen Talenten Gott dienen darf. Eine große Freude ist es, die vielen Bekehrungen bei Jugendlichen miterlebt zu haben und zu sehen, wie sie zu Jesus finden und somit auch eine Heimat in der Kirche bekommen. Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in meiner Mission. Danke!

Alex VoglauerDaria Zeuner