David Unterlechner

Home Tirol

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner David Unterlechner“ angeben!

Ich habe ein Herz für

Das Reich Gottes, das Platz findet in unserer Welt. Wir leben in einer Welt, in der Gott uns als Werkzeug benutzt und wir ihm dienen dürfen. Ich bete immer wieder einen Teil des Songtextes aus Hosanna von Hillsong: „Break my heart for what breaks yours“. Ich möchte, dass Gott mein Herz bricht für das, wofür auch sein Herz bricht. Also auf die Frage, wofür ich ein Herz habe kann ich nur antworten: „Ich habe ein Herz für das, was Gott mir ans Herz legt.“

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

Ich arbeite dort, wo ich gebraucht werde. Als Leiter der Subregion Nordtirol sind meine Arbeitsbereiche vor allem in der Gemeinschaft selbst, doch bin ich auch Teil eines Gebetskreisleitungsteams und arbeite auf Veranstaltungen wie dem Pfingstkongress als Kameramann oder DJ mit.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Die Menschen sind auf der Suche, doch meistens wissen sie nicht, wonach sie suchen sollen. Viele denken, dass die Antwort in Berühmtheit, Geld oder Macht liegt. Ich sehe es als meine Aufgabe, die frohe Botschaft zu verkünden und den Menschen zu zeigen, dass Gott derjenige ist, nach dem sie suchen, um sie in seine Jüngerschaft zu führen. Ich arbeite seit Februar 2020 hauptamtlich in den Bereichen Subregionalleitung, Kameramann, DJ und Mission. Seit dieser Zeit konnte ich mit der Hilfe Gottes vielen Menschen zeigen, dass Gott nicht fern von uns ist, sondern eine persönliche Beziehung mit jedem Einzelnen haben will.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist,

Durch meine Arbeit bin ich in vielen verschiedenen Bereichen tätig und ich freue mich darüber, dass jeder einzelne Bereich einen wichtigen Platz im Reich Gottes einnimmt und fruchtbar ist. Mir wurde diese Arbeit ans Herz gelegt und so bitte ich um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Danke sehr!

Alex VoglauerDavid Unterlechner