Elisabeth Flittner

St.Blasius

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Elisabeth Flittner“ angeben!

Ich habe ein Herz für

eine neue Kultur von Lobpreis und Gebet. Eine Bewegung von leidenschaftlichen Anbetern, die nicht aufhören, für Jesus zu singen.
Eine Erneuerung von Liturgie innerhalb unserer Kirche. Eine Atmosphäre, in der Menschen Heilung und Wiederherstellung erfahren.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

Lobpreis bei Konferenzen, Gottesdiensten, im Gebetshaus,… zu leiten, junge Lobpreisleiter in ihrer Persönlichkeit und Kompetenz zu trainieren und exzellente, moderne Kirchenmusik zu etablieren.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

So vielen Menschen fehlt eine persönliche Beziehung zu Jesus und ein lebendiger Zugang zur Liturgie in unserer Kirche. Außerdem fehlt es ihr oft an einer Sprache, die die Menschen verstehen.
Seit 2011 arbeite ich hauptamtlich im geistlichen Zentrum St. Blasius und für den Bereich Loretto Music. Seit dieser Zeit konnte ich durch die Gnade Gottes hunderte junge Menschen prägen, trainieren und viele Menschen durch Musik als eine Sprache des Herzensgebetes erreichen.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist,

dass ich meiner Leidenschaft für Musik und meiner Liebe zu Jesus in meiner Arbeit so viel Raum geben kann. Dabei kann ich mich selber täglich weiterentwickeln und jungen Menschen dabei helfen, ihre Identität zu entdecken und ihre Talente zu entfalten. Außerdem darf ich nach und nach sehen, wie eine neue Kultur von Lobpreis und Anbetung unser Land verändert.

Ich bitte um Deine Unterstützung als Partner in der Mission. Danke!

Alex VoglauerElisabeth Flittner