Glory Sebastian

Home Operngasse

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Glory Sebastian“ angeben!

Ich habe ein Herz für

Menschen, die auf der Suche nach Gott sind, egal ob sie Ihn schon kennen oder nicht. Eine Begegnung mit Gott verändert alles. Ich möchte, besonders durch Lobpreis, Räume öffnen und es Menschen leicht machen Ihm zu begegnen. Ich erhoffe, dass immer mehr Menschen Gottes Gegenwart erleben, erkennen und im Vertrauen auf Gottes Liebe beginnen in allen Lebenslagen andere Menschen in die Gegenwart Gottes zu führen.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

Mit Lobpreis zu dienen, Leiterschulungen zu organisieren und durchzuführen, und allgemein bei öffentlichen Veranstaltungen mitzuhelfen.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Unsere Gesellschaft läuft so schnell, dass es kaum Zeit gibt Gott, sich selbst und anderen Menschen zu begegnen. Die Lösung ist nicht mehr Zeit, sondern dass wir den wichtigen Dingen des Lebens den Raum und die Zeit geben die ihnen gebührt. Begonnen bei Gott hat es eine Auswirkung auf alle Bereiche des Lebens.

 

Was ich noch gerne sagen möchte

Seit 6 Jahre arbeite ich hauptamtlich im Bereich Lobpreis und Gebet. Seit dieser Zeit konnte ich mit der Hilfe Gottes das Gebetshaus gründen und junge neue Leiter ausbilden und unterstützen.

Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Danke sehr!

Alex VoglauerGlory Sebastian