Janine Maria Therese

Cinematoraphy

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Janine Maria Therese“ angeben!

Ich habe ein Herz für

… die Menschen, aus deren Kreisen ich komme: Filmemacher, Queer-People und Menschen, die es als essentiell betrachten, auf dem Wege ihrer Selbstbestimmung jede Ausrichtung auf unseren himmlischen Vater abzulehnen… UND für die Kunst, Schönheit und speziell für Film.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin

Im Bereich unserer Livestreams, zum Beispiel zu Pfingsten oder der Gebetskreiskonferenz, arbeite ich als Regisseurin, Licht– und Bühnengestalterin. Als Kamerafrau setze ich Musikvideos und freie Film- und Photoprojekte von Loretto um und bin in der Lehre tätig.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Wir drehen uns fast ausschließlich nur mehr ums ICH, sind aber gemacht fürs DU.
Wir sind es gewohnt, nicht mehr von der Wahrheit, von Gott, zu leben, sondern von uns selbst und den Vorstellungen vom Leben, die wir uns machen… das hält unser Herz klein und wir schauen nicht mehr auf Gott.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist

… Gott zu hören, Inspiration von ihm zu bekommen, und zuzusehen, wie er handelt: Wie sein Geist durch den Livestream wirkt, wie er Menschen auf der anderen Seite des Bildschirms verwandelt; aber auch, wie er unser Team aufbaut, indem Freundschaften wachsen und wir fruchtbar werden. Ich bitte um Deine Unterstützung als Partnerin oder Partner in dieser Mission und würde mich freuen, wenn Du teil wirst. Vielen Dank!

Alex VoglauerJanine Maria Therese