Johannes Hettegger

Medien

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Johannes Hettegger“ angeben!

Ich habe ein Herz für

Jüngerschaft. Beim Arbeiten mit meinem Team sehe ich wie Gott wirkt. Wenn wir gemeinsam für ihn arbeiten und auf ihn ausgerichtet sind, wird unser Herz verändert. Die Atmosphäre ist dann geprägt von Achtung, Frieden, Freude und Authentizität. In diesem Umfeld kann ich von Gott und den anderen lernen und verstehe immer besser wer ich selbst bin. Ich liebe es auf Gott ausgerichtet zu arbeiten und mit Freuden gemeinsam was zu erschaffen.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

Livestreams unserer Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen, bei Video Projekten mitzuarbeiten, Websites zu erstellen und diese zu betreuen.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Ich glaube, dass wir herausgefordert sind Räume zu schaffen wo jeder er selbst sein kann, wo jeder gesehen wird und wo Stärken gefördert werden.
Seit 2016 arbeite ich hauptamtlich im Bereich Medien und mache Livestreams, Videos und Websites. Vor allem habe ich an dem Aufbau unseres Livestreamteams gearbeitet. Von Anfang an wollten wir so einen Raum in unserem Team schaffen und wir haben das sehr gut geschafft. Mit den Livestreams bringen wir Gott zu vielen Menschen nach Hause.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist es,

wenn ich merke, dass Gott mich führt. Es ist wunderschön wenn ich spüre, dass er bei uns ist und meiner Arbeit Frucht bringt.

Ich bitte um Deine Unterstützung als Partner in dieser Mission. Danke!

Alex VoglauerJohannes Hettegger