Katharina Polakovics

Home Operngasse

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Kathie Polakovics “ angeben!

Es liegt mir wahnsinnig am Herzen

durch Kreativität „Räume“ mit zu gestalten in denen Menschen sich willkommen, ermutigt und wertgeschätzt wissen. Räume in denen Gottes bedingungslose Liebe und Annahme durch liebevolle Details, durch sensibles Hinhören, Hinsehen und Dasein, erfahrbar wird.

 

In dieser hektischen Welt

voller Masken, in der alles immer besser, schöner und viel mehr sein muss, ist es wichtig anzukommen und zur Ruhe zu kommen.

 

Ich möchte mithelfen, dass das HOME Operngasse

immer mehr zu einem Ort wird, in dem Menschen die Gelegenheit dazu bekommen ihre Masken abzulegen.
Seit August 2019 bin ich hauptamtlich mit dabei und darf mich im Social Media Bereich einbringen, Graphiken erstellen, die Homepage des HOME Operngasse betreuen und ab und an auch in die Dekoration von Räumen eintauchen. Dabei möchte ich darauf achten, was Gott am Herzen hat. Und so versuche ich in jede noch so klein wirkende Arbeit viel Liebe hineinzulegen.

 

Ich bin unendlich dankbar,

wenn ich sehe, dass Menschen sich im HOME Operngasse wohlfühlen, aufblühen und ein zuhause finden können in dem sie ganz sie selbst sein können und Zugang zu einem sie liebenden Gott finden, so wie auch ich es erfahren durfte.

Um diese Erfahrung auch anderen Menschen ermöglichen zu können, bitte ich um Ihre Unterstützung als Partner in dieser Mission. Danke!

Alex VoglauerKatharina Polakovics