Klara Bauer

Tirol

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Klara Baur“ angeben!

Ich habe ein Herz für

… Innsbruck! So viel Potenzial ist eingebettet in dieser wunderbaren Stadt. Potenzial, das mit Gottes Hilfe entfaltet werden kann und das Reich Gottes baut.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

… Gebetskreise und Gruppen in Innsbruck zu leiten oder mitzuleiten. Die Jugend ist mir dabei ein besonders großes Anliegen. Daher bin ich auch beim alljährlichen Herz-Jesu-Jugendfest vorne mit dabei. Außerdem bin ich im Bereich Medienarbeit aktiv.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Wenn ich durch die Straßen gehe, sehe ich so viel Potenzial und gleichzeitig so viele leere Augen, die auf der Suche sind nach mehr. Diesen Durst nach mehr kann nur Jesus stillen!
Seit Juni 2019 arbeite ich hauptamtlich in vielen verschiedenen Bereichen, um diesen Durst zu stillen. Vor allem Jugend, Jüngerschaft, Medien, aber auch im Gebetskreis. Dadurch kann ich mit Gottes Hilfe Räume schaffen, mitgestalten oder bekannt machen, in denen Gott erfahrbar wird und wirkt.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist,

… der Mehrwert. Es berührt mich sehr, wenn ich miterleben darf, wie Menschen wachsen und immer mehr zu Jesus finden. Es zeigt, dass Gottes Wirken durch meine Arbeit Leben verändern kann. Ich, und auch Sie – wir müssen nur unser YES dafür geben.

Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Danke sehr!

Alex VoglauerKlara Bauer