Laura Campei

St. Blasius

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft
Regiobank Solothurn
IBAN: CH74 0878 5046 8018 7314 7
BIC: RSOSCH22xxx

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Tanja Pürro“ angeben!

Ich habe ein Herz für

Bei Gott finden wir Antworten auf unsere Fragen und den nötigen Beistand, der uns hilft im Leben zu bestehen. Wo Menschen in dieser Hoffnung sind, wird Erstaunliches möglich. Dort wächst eine Kultur, in der Menschen einander ehren, tragen und stützen. Solche Orte bringen neue Jünger hervor, Menschen die sich ganz bewusst entscheiden Jesus nachzufolgen.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

Als Leiterin der Subregion Schweiz laufen bei mir die Fäden zusammen. Mit meinem Team plane ich interne Anlässe. Mein lokaler Dienst ist sehr vielfältig. So bin ich in der musikalischen Leitung, sowie katechetisch und seelsorgerisch tätig, aber auch administrativ fällt einiges an Arbeit an.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Trotz der Schnelllebigkeit müssen wir als Kirche am Puls der Zeit sein, um das Evangelium zeitgemäss zu verkünden. Alt- und Liebgewordenes prüfen und Neues wagen setzt Mut und Vertrauen voraus.

Seit 2016 leite ich die Subregion Schweiz, anfangs ehren- und jetzt hauptamtlich. Seit Beginn darf ich Zeugin sein, wie unsere Gemeinschaft mit Gottes Hilfe wächst, gedeiht und immer mehr Früchte bringt.

 

Meine größte Freude bei meiner Arbeit ist,

… dabei zu sein, wenn Menschen Jesus neu kennenlernen dürfen, davon will ich noch mehr sehen! Ich bitte um Ihre Unterstützung als Partner in der Mission. Danke sehr!

Alex VoglauerTanja Pürro