Thomas Weißl

Salzburg

Verkünden wir gemeinsam das Evangelium

 

Loretto Gemeinschaft Österreich
Raiffeisenbank Hallein
IBAN: AT89 3502 2000 0002 8670
BIC: RVSA AT 2 S 022

Bei Verwendungszweck bitte
„Partner Thomas Weißl“ angeben!

Ich habe ein Herz dafür,

Menschen zu zeigen, dass sie sowohl von mir, als auch von Gott angenommen sind, mit allem, was sie ausmacht. Ich möchte sie ermutigen, ihre Visionen und Talente zu benennen und einzubringen, um gemeinsam ein Umfeld – eine Welt – zu schaffen, die Gott und uns Freude bereitet. Ich liebe das Arbeiten im Team, kreative Ideen, diese umzusetzen und das Beste für den Herrn zu geben.

 

Bei Loretto besteht meine Arbeit darin,

die Bereiche Loretto Music und Loretto Communication zu leiten. Loretto Music besteht aus den Bereichen Lobpreis Leiten, Lobpreis Lehren und Lobpreismusik Produzieren. Loretto Communication besteht aus den Bereichen Online [Websites & SocialMedia], Videoproduktionen und Livestreams, Grafik und Design.

 

Ich begegne folgender Herausforderung in der heutigen Welt

Situationen erfordern oft spontanes Umsteuern, nicht alles im Leben ist bis ins kleinste Detail planbar. Wenn wir merken, dass „etwas anderes dran ist“ als geplant, schenkt uns der Heilige Geist den Mut, neue Wege zu gehen. Es braucht sowohl eine gute Struktur, als auch Offenheit für das Wirken des Heiligen Geistes. Ob beim Lobpreisleiten zu Pfingsten oder beim Planen eines Events, immer wieder sehe ich: „Chaos + Hl. Geist = neue Kreation“ [Gen 1]

 

Die größte Freude bei meiner Arbeit ist es,

zu sehen, wie Menschen erkennen und Schritt für Schritt zu leben beginnen, was sie sind: Kinder Gottes. Danke für Deine Unterstützung.

Alex VoglauerThomas Weißl