Gebetskreise in Deutschland

München

jeden Donnerstag um 19:30 Uhr

Ort

Kreuzkirche
Kreuzstrasse 10, 80331 München

Kontakt

Sabrina Ebert

Seit Juni 2016 ist Loretto auch in München aktiv. Wir beginnen den Abend immer mit Lobpreis, der von unserem Lobpreisteam gestaltet wird. Anschließend hören wir einen Impuls, dessen Thema ein paar Tage vorher auf unserer Instagram-Seite (lorettomuenchen) oder auf Facebook bekannt gegeben wird, gefolgt von ein paar Minuten in Stille, um diesen Input nochmal auf sich wirken zu lassen. Um 21:00 Uhr nach dem Abschlusssegen leben wir die Gemeinschaft. Es gibt Süßigkeiten, andere kleine Snacks und die Möglichkeit, sich noch untereinander auszutauschen. Oft findet sich anschließend noch eine Gruppe, die dann weiterzieht und in der Nähe gemütlich etwas trinken geht.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also don´t be shy und schau vorbei! (;

adminDeutschland