Familientreffen in Tirol

Innsbruck

Sonntag, alle 2 Monate

Ort

Pfarrzentrum Kranebitten

Kontakt und Anmeldung

Familie Hauser

Uns Familien ist es wichtig, sich regelmäßig zu treffen, um Gott zu loben, zu beten, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Freundschaften zu knüpfen. Ein besonderes Anliegen ist es uns, auch unseren Kindern die Liturgie näher zu bringen und ihnen beim Aufbau einer persönlichen Gottesbeziehung zu helfen.

  • 11:30 Uhr Gemeinsame Messe und anschließendes Mittagessen
  • Kinderlobpreis, Anbetung mit Kinderbetreuung, Beichtmöglichkeit und Familiensegnung
  • Anmeldung bei Fam. Hauser
  • Unkostenbeitrag von 10 Eur/Fam.
Wir heißen alle Familien herzlich willkommen!

Der nächste Termin: 16.06.2019

Kufstein

Ort

Exerzitienhaus Maria Hilf
Lindenallee 13, 6330 Kufstein

Kontakt

Magdalena Schaireiter
gebetskreis-kufstein.at

Familiensonntag

An den Familiensonntagen treffen wir uns um 10.30 Uhr zum gemeinsamen Lobpreis und anschließend um 11.00 Uhr zum Familiengottesdienst in der Wallfahrtskirche. Nachher gibt es die Möglichkeit zum Mittagessen im Exerzitienhaus, Anmeldung dafür erforderlich.

Pray & Play

Einmal im Monat um 14.45 Uhr treffen wir uns zu einer Gebetszeit für Mamas und Kinder!
Ablauf: Wir beginnen mit einem gemeinsamen Begrüßungslied, dann dürfen die Kinder ab ca. 3 Jahren zur Kinderbetreuung gehen und wir Mamas verbringen eine gemeinsame Zeit mit Lobpreis, Gebet, Input (Text zum Nachdenken, Bibelstelle, Katechismus…) und Austausch. Unsere Babys und Kleinsten können nebenbei spielen.

Anschließend gemütliches Beisammensein mit selbst mitgebrachter Jause und freier Austausch über Gott, Kinder und die Welt ;-)….open end!

www.gebetskreis-kufstein.at

adminTirol