Loretto Gebetskreise & Gottesdienste in der Schweiz

Solothurn

jeden Mittwoch, 19h30 Uhr

 

Ort:
GZ Loretto Solothurn
Grenchenstrasse 29, 4500 Solothurn

 

 

 

Kontakt:
Tanja Pürro

GEBETSKREIS

 

Jeden Mittwoch Abend beten wir Gott im Lobpreis an, nähren uns an seinem Wort und an seiner Botschaft. Im Anschluss treffen wir uns in unserem Bistro bei einem Glas Wein, Saft oder sonst etwas Süssem. Kleine Snacks und Goodies dürfen auch nicht fehlen.

YouTube-Kanal GZ Loretto Solothurn

St. Gallen

Jeden ersten Freitag, 18h15 Uhr

Ort:
Kathedrale St. Gallen

Kontakt:
Christof Brunschwiler

HERZ-JESU-FREITAG

Wir feiern Jesus! Jeden Herz-Jesu-Freitag (1.Freitag im Monat):

Um 18:15 Uhr starten wir im Dom mit der Hl. Messe in den Abend. Anschliessend ab ca 19 Uhr findet die Gebetszeit statt (dazukommen ist jederzeit möglich), wir geben Jesus die Ehre: gestaltete eucharistische Anbetung mit stimmigem Lobpreis, Stille, Kurzimpuls. Zum Schluss beten wir gemeinsam die Komplet und empfangen den eucharistischen Segen. Anschliessend treffen wir uns zur Gemeinschaft beim Apéro, alles nach dem Motto: Beten&Feten!  Alle Infos und weitere Angebote (Lectio Divina, Gebetsabende, stille Anbetungsmöglichkeiten etc.) findest du unter www.herzjesufreitag.ch

adminSchweiz Gebetskreise