Gebetskreise in Italien

Bozen

Jeden 3. Freitag 19:00 Uhr
ausgenommen 1. Freitag des Monats und Ferien

Ort

im Deutschhaus Marianum
Weggensteinstraße 10, 39100 Bozen

Kontakt

Sylvia Rabensteiner

facebook

Seit Oktober 2019 gibt es in unserer Landeshauptstadt einen Loretto-Gebetskreis. Jugendliche, Erwachsene mit einem jugendlichen Herzen, Gottsucher aller Altersgruppen, seid herzlich eingeladen, regelmäßig Gemeinschaft zu haben und Gott zu loben und zu preisen!!

Wir treffen uns immer um 19 Uhr im Gruppenraum im Parterre des Studentenheimes Marianum im Deutschhaus, Weggensteinstraße 10 in Bozen. Bitte sei pünktlich, damit wir dich an der Eingangsgtür begrüßen können. Es gibt auch eine Parkmöglichkeit im Innenhof.
Wenn du vorher die Heilige Messe besuchen möchtest, dann komm schon um 18:15 in die anliegende St. Georgs-Kirche. An jedem 1. Freitag im Monat, Herz-Jesu-Freitag, gibt es ein eigenes Programm von P. Andreas und deshalb keinen Gebetskreis.

Wir beginnen mit einem Gesätz des Rosenkranzes. Anschließend gibt es eine Lobpreiszeit, in der wir Gott die Ehre geben. Ein Impuls soll uns helfen, den Glauben zu vertiefen und dadurch Gott besser kennenzulernen. Das Highlight ist die Anbetung und der Einzelsegen. Dabei gibt es auch Gelegenheit zur Fürbitte für unsere großen und kleinen Anliegen.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!!!

Brixen

Jeden Samstag 18:00 Uhr

Ort

Begegnungsraum des Franziskanerklosters
Runggadgasse 27, 39042 Brixen, Italien

Kontakt
Bernhard Mitterrutzner

Lobpreis, Hl. Schrift, Impulse, Katechesen, Anbetung, Gespräche und Gemeinschaft helfen uns, SEINE Gegenwart unter uns zu erleben…

Gröden

Jeden Samstag 18:30 Uhr

Ort

Begegnungsraum des Franziskanerklosters
Runggadgasse 27, 39042 Brixen, Italien

Kontakt
Jan Schenk

adminItalien