Loretto Anlässe in der Schweiz

Termine für 2021 zum vormerken

Josefs-Novene (10.-19.03.2021)

Neun Tage hintereinander im Gebet zu bleiben, haben wir von den Aposteln übernommen, die mit Maria und anderen Jüngerinnen „einmütig im Gebet verharrten“ (Apostelgeschichte 1,14) bis der Hl. Geist sie ganz erfasste. Jeder Beter darf an Novenen ein geistliches oder materielles Ziel anknüpfen

  • Reserviere dir für das Gebet eine bestimmte Zeit und einen klaren Ort.

  • Nimm dir in diesen neun Tagen auch ein gutes Werk vor, um tiefer in die Liebe Gottes hinein zu wachsen.

Der Hl. Josef war ein verborgener Arbeiter, aber seine Position war lauter, eifrig und verantwortungsvoll. Was er von Gott andeutungsweise in Träumen verstanden hatte, setzte er zeitnah um.

Freu dich mit einer kleinen Novene in neue Gefilde vorzustossen.

  • Das Heft zum Mitbeten kann hier bestellt werden.
  • Online mitbeten kannst Du hier.

12.-14.03.2021 – Gebetswochenende

in der Herz-Jesu Pfarrei Brig
mit Margie Seiwald

Christin, Ehefrau, Mutter, Psychiaterin

Sakramente, Impulse, Lobpreis, Gebet, Nachtanbetung, Gemeinschaft und einiges mehr…

Programm:

  • Fr, 20h00 Zoom-Konferenz: Zoomkonferenz-ID 895 2545 5748
  • Sa, 09h30 / 14h00: Impulse auf Youtube:
  • Sa, 19:45 Gebetsabend in Pfarrei Kirche Herz-Jesu und via Livestream

27.06-02.07.2021 – Fire Camp

Mut-Woche
in Bellwald im Ferienhaus „Wilera“
mit Pfr. Rainer Pfammatter 

So spricht Gott, der Herr, siehe ich will Feuer 

an dich legen – Ezechiel 21,3

Anmeldung: Nicole Carron 079 963 39 48 / mail@nbccom.ch

Kosten Fr. 150.- pro Erwachsenen, Vollpension, Kinder freiwillige Spende

10.-14.10.2021 – Turbo Exerzitien

in Flüeli Ranft (OW) im Klausenhof
mit Pfr. Rainer Pfammatter & Andrea Murmann

Gehe mit der Kraft des Elija dem Herrn voran

Lukas 1,17b

Anmeldung: andrea.murmann@hotmail.com / 027 923 03 79

Kosten: EZ Fr. 350.- / DZ Fr. 290.- Vollpension – Kurs: Kollekte

Mitnehmen: Bibel und Schreibzeug

Impulse, Zeugnisse, Lobpreis, Sakramente,

Gebetsdienst, Stillschweigen

adminSchweiz Anlässe