Fest der Jugend 2016

Liebe Freunde!

In ziemlich genau 5 Wochen wird unsere schöne Salzburger Altstadt wieder heimgesucht werden von einigen tausend Jesus Freaks. Wir freuen uns schon Sehr auf euch alle, besonders auf Dich.

Die Anmeldungen deuten auf einen neuen Teilnehmerrekord – wenn du dir das „große Paket“ sichern möchtest, also mit voller Verpflegung – dann solltest du dich Sehr schnell anmelden. Kann gut sein, dass diese Anmeldevariante bald geschlossen werden muss.

Sehr herzlich lade ich alle ein, sich an unserer großen Pfingstnovene zu beteiligen. Einfach jeden Tag das Gsatzl „der uns den Hl.Geist gesandt hat“. Let´s pray: für dieses große „Pfingsten der Liebe“, das so viele Propheten schon angekündigt haben, für eine mächtige Joel 3 Ausgießung, für einen nachhaltigen neuen Frühling in unserer Kirche.

Du warst schon mal Pfingsten in Salzburg? Hast damals Feuer gefangen? Und planst wieder zu kommen? Sehr gut! Eine kleine Bitte an dich: Nimm noch jemand anders mit! Jemand der dir nahe steht, deinen Bruder, eine Freundin, einen Kollegen.

So war es auch bei Andreas, dem ersten Jünger Jesu. Was tat er, als er „Feuer fing“? Er ging nach Hause und nahm seinen Bruder an der Hand. Und er führte ihn zu Jesus. Und dieser Bruder wurde schließlich zum „Felsen“. Zum ersten Papst. Kann also gut sein, dass dein Kollege, den du vielleicht heuer mitnehmen wirst, eines Tages ein „Felsen“ im Reich Gottes sein wird…

Du hörst bald wieder von mir 🙂 Shalom aus dem schönen Salzburg!

Dein Georg

Alex VoglauerFest der Jugend 2016

2 comments

Join the conversation
  • Renate - 26. Mai 2016

    Meine Lieben, war heuer das 1. Mal mit in Salzburg, auf Empfehlung meiner beiden Schwestern. Bin schon ein etwas älterer “ Jugendlicher“ ( 52 Jahre ). Da ich aus gesundheitl. Gründen nicht mehr arbeiten kann, war es mir möglich, dieses Angebot wahr zu nehmen. und ich war sprachlos….. So viele junge Menschen mit Freude und Gottes – Eifer mit zuerleben…..und meine Mutter mit 83 Jahren hatte Recht, als sie sagte, du wirst überrascht sein, wenn der Salzburger Dom bebt und er hat gebebt. Der Hl. Geist hat auch bei mir gewirkt. Ich habe eine Woche später in unserer Pfarrgmeinde den Barmherzigkeitsrosenkranz eingeführt, mit Erfolg. Die Menschen sind begeistert. Mein weiteres Ziel wird sein, für Pfingsten 2017 die Jugend in meiner Gemeinde zu “ mobilisieren“ und mit dem Hl. Geist und Gottes und Mariens Hilfe werde ich einen Schwung bay. Jugend mitbringen.
    So verbleibe ich mit den allerherzl. Grüßen und im Eifer des Hl. Geistes
    Renate
    me

  • Eugen - 17. Mai 2016

    …“tausche Maske gegen Thermoskanne“……..bleibt in der Wahrheit und habt keine Angst, denn der Herr ist bei euch.
    Danke für das Feuer 2016


Comments are closed.