Loretto Innsbruck

Gebetskreis

Gebetskreis Innsbruck

Griaß di bei Loretto Innsbruck!

herzjesu’19

 

Der Star des Tages bei herzjesu’19 ? Ganz klar, niemand geringerer als JESUS selbst. Und wir durften den Glauben an ihn echt feiern, ob mit Poetry Slam oder Theaterstück, fettem Lobpreis oder einem coolen Flashmob. Die Impulse von Hermann Glettler, Jesus Revolution und Stephan Turnovszky und der Workshop von Chiara Corbella Petrillo motivierten uns, das Leben mit Jesus in Vertrauen und Offenheit, mit Freude und Hingabe zu wagen. Was bleibt? Die Begeisterung eines unglaublichen Tages, der uns verkosten ließ, wie die Ewigkeit schmeckt. Und es bleibt die Motivation, Jesus in unserem Alltag wieder voll zu feiern und mitzunehmen! Du warst dabei? Dann check die Fotos und gib dein Zeugnis auf www.herzjesufest.at

 

Und was läuft sonst in der Region Innsbruck??

 

Komm & sieh: Jeden Donnerstag von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr in der Maria-Theresienstraße 42a im ersten Stock.

Wir sehnen uns danach, immer mehr in Jesu Fußstapfen zu gehen damit unser Gebetskreis ein Ort ist, an dem man Gott begegnen kann.

Was erwartet dich in der nächsten Zeit

 

  • 04.07.2019: Großes Abschlussgrillen und Abschlussgottesdienst des Gebetskreisjahres in der Servitenkirche
  • Juli 2019: Im Juli haben wir bei Loretto Innsbruck Sommerpause
  • August 2019: Ab August geht es jeden Donnerstag wieder los mit den beliebten, chilligen Sommergebetskreisen, ab 19.30 in der Maria-Theresienstraße 42a, komm vorbei!

…noch Fragen? Wir informieren dich gerne unter innsbruck@loretto.at 

Himmel über Innsbruck – 20 Jahre Loretto Innsbruck (Oktober 2018)

Wir sahen den Himmel offen stehen: Vier geniale Festtage mit Jubiläumsgebetskreis, Abend der Barmherzigkeit, Brunch and Worship, Loretto NG Play and Praise und Familiensonntag mit den KISI Kids liegen hinter uns. Hunderte Gäste feierten mit uns. Unzählige Herzen wurden von unserem Gott berührt!

Himmel über Innsbruck waren Tage, in denen man Jesus auf so vielfältige Weise begegnen konnte, sei es im Lobpreis, in der Anbetung, aber auch beim gemütlichen Beisammensitzen und Feiern mit Leuten. Fast schade, dass diese Zeit so schnell vorbeigegangen ist. Aber wir freuen uns, dich bei unseren wöchentlichen Events zu sehen!

Fotos von den vier Tagen

 

 

 

Wenn du gerne einen Vortrag nachhören möchtest genügt ein Klick:

Alex VoglauerGebetskreis Innsbruck