Partner Programm

Unser Partnerprogramm ist weit mehr als finanzielle Unterstützung. Wir sehen es als Möglichkeit, Menschen einzuladen, mit uns gemeinsam ein Teil von dem zu sein, wozu Gott uns berufen hat. Da gute Gemeinschaft einen tiefen Aspekt unseres Glaubens ausmacht, sind auch unsere Mitarbeiter nicht alleine auf ihrem Weg unterwegs, sondern haben im Hintergrund ein Team. Daher unser Partnerprogramm.

Dieses Partnernetzwerk besteht für jeden unserer Mitarbeiter aus Freunden, Familie, Bekannten und wundervollen Menschen wie Dir, die regelmäßig finanziell unterstützen, beten und mit dem Mitarbeiter im Austausch sind, so individuell und in dem Maß, wie es gewünscht ist.

Jeder Mitarbeiter liefert 100% Commitment in seiner Mission, erklärt die persönlichen Ziele, informiert über aktuelle Highlights und Herausforderungen und betet für sein Partnernetzwerk.

Du stehst persönlich mit dem Mitarbeiter in Kontakt und bist Teil davon, was Gott im und rund um das HOME alles tut!

Wir laden Dich hiermit herzlich ein, mit dabei zu sein und dies alles hautnah mitzuerleben!

adminPartnerprogramm